Realisierung FTP Server via FBF 7050 mit NDAS Netzwerkfestplatte

sascha5874

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe in der Vergangenheit schon viele meiner Ideen, schnell und kompetent durch die Hilfe dieser Forumsplattform gelöst, und neue Denkansätze vermittelt bekommen.
So möchte ich mich auch heute an Euch wenden, wenn es darum geht meine Netzwerkfestplatte über meine FBF 7050 als FTP Server zu verwenden. Ich muss gestehen, dass ich bereits vieles in diesem Forum über die Unterschiede dieser Netzwerkfestplatten erfahren habe, aber es bisher nicht umsetzten konnte. Vielleicht stellt sich auch heraus, dass sich mit den vorhandenen Mitteln die Aufgabe nicht lösen läßt.

Meine Hardware :
*DataStation maxi z.ul 320GB Modell ST3300822A Firmware 3.AAE ( Link zur Produktbeschreibung mit Datenblatt http://www.trekstore.de/de/products/detail_hdd.php?pid=11&cat=0 )
*FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.25

Diese Platte ist direkt an einen der Ethernetanschlüsse meiner FBF7050 angeschlossen.
Ich möchte noch bemerkten das die Platte seit ca. 4 Monaten in Betrieb ist, und sie sich ohne Probleme in meine bestehende Betriebssysteme hat einfügen lassen. :)

Vielleicht hat es auch schon mal einer ins Laufen bekommen, und kann mir Tips geben ?

Wie auch immer ich freu mich auch Eure Rückmeldungen

Gruß

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht habe ich mir das echt zu einfach vorgestellt. Gibt es vielleich einen mod für die FBF7050 um die Aufgabe vielleicht über diesen Weg zu lösen ? Könnte aber nicht sagen, was dieser mod alles leisten müsste.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,974
Mitglieder
377,074
Neuestes Mitglied
Oblix66