.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reapeter gesucht...

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von dirkilein, 23 Okt. 2006.

  1. dirkilein

    dirkilein Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Abend.

    ich suche einen Reapeater für einen Speedport 501V. Kann mir jemand eine Empfehlung für einen vernünftigen Reapeater geben? Lt. Telekom ist der Sinus 154XR das allerbeste. Aber ich hätte gerne eine 2 Meinung.

    Danke für eure Mühe.

    Gruß
     
  2. martian

    martian Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kauf dir einen siemens SE 505 bei Ebay. Kostet um die 20 Euro, und ist mir DD-WRT oder ähnlichem nicht nur als Repeater zu gebrauchen.

    Ansonsten nutz mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibt es schon einige Diskussionen über da Thema. Zum teuren Sinus 154XR würde ich Dir wirklich nicht unbedingt raten, nicht nur wegen dem Preis.

    Les (und frag') doch bei Interesse an meinem Vorschlag dann bitte hier
    http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/DD-WRT_Doku_(DE)
    weiter, unter Punkt 9 gibts auch Tipps zur Kopplung mit einer Fritzbox (ähnlich dem Speedport W501V) :)

    Gruß martian