Reboot shortcut für ATA-286

uli_u

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand so etwas wie ein kleines Programm oder ein Makro zum Rebooten des ATA-286, was man quasi als Shortcut auf den Desktop legen kann?

Ich würde gerne ohne das Einloggen ins Web-Interface des Adapters per Doppelklick einen Reboot durchführen.

Danke und Gruß
Uli
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hörer abnehmen, ** Wählen, dann 99 Wählen, dann 9 und reboot (kommt aber auf die Firmware-Version an.) Bei manchen Firmwares muß man auch *** am anfang drücken. Bein manchen geht es auch garnicht. Hierzu existiert schon ein Thread (wenn es denn noch da ist).
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ab Version 1.0.5.0 : 2 Sternchen
ab Version 1.0.5.1 : 3 Sternchen

Bei älteren Versionen: Hörer abnehmen -> Knopf am ATA drücken -> 99 -> 9

Ein Reboot per angeschlossenem PC ist nicht möglich.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller