.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reboot shortcut für ATA-286

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von uli_u, 30 Juni 2004.

  1. uli_u

    uli_u Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand so etwas wie ein kleines Programm oder ein Makro zum Rebooten des ATA-286, was man quasi als Shortcut auf den Desktop legen kann?

    Ich würde gerne ohne das Einloggen ins Web-Interface des Adapters per Doppelklick einen Reboot durchführen.

    Danke und Gruß
    Uli
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hörer abnehmen, ** Wählen, dann 99 Wählen, dann 9 und reboot (kommt aber auf die Firmware-Version an.) Bei manchen Firmwares muß man auch *** am anfang drücken. Bein manchen geht es auch garnicht. Hierzu existiert schon ein Thread (wenn es denn noch da ist).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab Version 1.0.5.0 : 2 Sternchen
    ab Version 1.0.5.1 : 3 Sternchen

    Bei älteren Versionen: Hörer abnehmen -> Knopf am ATA drücken -> 99 -> 9

    Ein Reboot per angeschlossenem PC ist nicht möglich.