Rebrandeter Homeserver+ doch keine vollwertige AVM 7270?

EricL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab' mir kürzlich einen 1&1 Homeserver+ besorgt. Habe den mittels den hier im Forum verfügbaren Informationen von UI auf AVM rebrandet. Dachte, damit ist der Homeserver eine vollwertige AVM 7270. Allerdings vermisse ich viele Features (z. B. 'Internetzugang ueber LAN1’ , 'IP Einstellungen’, 'Dynamic DNS', 'VPN', ...). Diese Funktionen sind mir sehr wichtig.

Hab' schon lange hier im Forum gesucht, ob es dafür Beiträge gibt, aber entweder falsch gesucht oder es ist nichts da. Wer kann mir helfen, aus dem Homeserver eine vollständige AVM 7270 mit allen AVM Features machen?

Gruss
Eric

Hallo,

"Expertenansicht" einschalten?

Willkommen im Forum...

hast Du die Experten-Ansicht aktiviert ?
(System --> Ansicht...)

Grüße, Klaus

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

... S... Du hast recht. Ich hatte die Expertenansicht aktiv, aber dann die Box auf Factory Settings resettet. Da ging dann wohl auch die Expertenansicht flöten - sorry das hätte ich auch selbst finden können. Aber .... die Community ist stärker. Danke für Eure schnellen Antworten!!!

Gruss
Eric

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.