.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

./rebuild_uClibc

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von 3DWizard, 26 Jan. 2007.

  1. 3DWizard

    3DWizard Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe in Thread gelesen, dass ich nach make toolchain auch noch ./rebuild_uClibc ausführen soll. a) wie mache ich das? (./rebuild_uClibc kann ich ja nicht einfach so eintippen) b) ist das überhaupt nötig, d.h. kann ich nicht gleich mit make precompiled fortfahren. Entschuldigt bitte diese Anfängerfragen, ich habe leider nirgends etwas dazu finden können.
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du brauchst dich nicht für die Frage entschuldigen. Das ./rebuild_uClibc ist ein Quick-Hack für ein Problem mit Soft-Floats.
    Aber du hättest mal schreiben können welchen dsmod du so benutzt? Was für eine Box du hast? Um welche Firmware es geht? usw.

    MfG Oliver

    edit: Falls du ds-0.2.9 verwendest, was ich aus deinem anderen Post ableite, dann brauchst du dir um rebuild_uclibc keine Gedanken machen.
     
  3. 3DWizard

    3DWizard Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankesehr. Und ja, ich verwende ds-0.2.9 für die Fritzbox 5010, habe ich leider vergessen mit anzugeben.