Guten Abend,
ich habe seit 4 Jahren DSL, erst bei der Tcom seit 2 Jahren bei 1und1 und seit 4 Monaten das 3DSL und seit dem 3DSL Tarif nur Probleme (DNS Probs, VOIP geht nicht) wie viele andere hier auch.
Nun möchte der Support ist ein Witz. Ich habe, weil es ja eigentlich ein günstiges Angebot ist, auch meine Oma und meine Tante auf 3DSL umstellen lassen.
Ich zahl immer schön meine Rechnung nun habe ich aber da Problem, dass meine Oma zb schon knapp 70 Jahre ist und sie auch mal einen "Notruf" an uns absetzen muss. Durch das ständige ausfallen der VOIP Server bzw DNS Probleme ist das aber nicht möglich.
Nun will ich weg von dem Verein und lieber zu Tcom. Da kostet es zwar 3 Euro mehr aber es geht wenigstens.
Da ich mich im Deutschen Recht nicht so auskenne. Welche Rechte habe ich als Kunde, ausser das ich Geld für eine Leistung zahle die ich nicht nutzen kann.
Gruss
Mario
ich habe seit 4 Jahren DSL, erst bei der Tcom seit 2 Jahren bei 1und1 und seit 4 Monaten das 3DSL und seit dem 3DSL Tarif nur Probleme (DNS Probs, VOIP geht nicht) wie viele andere hier auch.
Nun möchte der Support ist ein Witz. Ich habe, weil es ja eigentlich ein günstiges Angebot ist, auch meine Oma und meine Tante auf 3DSL umstellen lassen.
Ich zahl immer schön meine Rechnung nun habe ich aber da Problem, dass meine Oma zb schon knapp 70 Jahre ist und sie auch mal einen "Notruf" an uns absetzen muss. Durch das ständige ausfallen der VOIP Server bzw DNS Probleme ist das aber nicht möglich.
Nun will ich weg von dem Verein und lieber zu Tcom. Da kostet es zwar 3 Euro mehr aber es geht wenigstens.
Da ich mich im Deutschen Recht nicht so auskenne. Welche Rechte habe ich als Kunde, ausser das ich Geld für eine Leistung zahle die ich nicht nutzen kann.
Gruss
Mario