reconnect script für 7170

Digimops

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meine 7170 ein Reconnect-Script welches ich in den JDownloader eintragen kann.
Im JDownloader sind zwar einige Vorgaben für die 7170 aufgeführt, allerdings habe ich eine Annex A mit der FW 58.04.76.und dafür habe ich bisher noch nichts gefunden. Andere Vorgaben für die 7170 und mit anderen FW funktionieren nicht.

Welche Möglichkeit gibt es in diesem Fall einen automatischen Reconnect auszulösen.

Gruß

Digi

THX,
kannst Du mir nochmals genau erklären wie das in den JDownloader eingebaut wird.

Gruß

Digi

Also auf Einstellungen-->Reconnect--->extern--->(pfad zur reconnect.bat)

gruß

Thx für die Antwort, aber leider funktioniert es nicht, siehe Anlage

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    31.3 KB · Aufrufe: 83
hast du die normale standard ip der fb? also
192.168.178.1?

was passiert wenn du manuell auf die reconnect bat klickst--->sprich das cmd fenster kurz aufpopt-->dann müsste er reconnected haben.Teste dies mal aus.

grüße

Hi,
ich habe nicht die Standard IP, die letzte Zahl ist anders.

Wenn ich die Bat ausführe bekomme ich folgende Meldung, allerdings änder sich die IP nicht. (Siehe Anlage)

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    29.4 KB · Aufrufe: 48
bist du dir sicher das du eine fritzbox hast? wenn ja auch sicher die 7170? udn wenn ja welche version der 7170?

grüße

Fritz Box Fon WLan
Seriennummer W311.257.00.377.209

Könnte vielleicht jemand die batch Datei noch einmal uploaden, bei rapidshare ist sie leider nicht mehr verfügbar.

Hey, danke für die Datei. Es funktioniert bei mir perfekt.

Hey
Die datei ist leider schon wieder offline. Kann sie jemand nochmals uploaden. Könnte sie auch gut gebrauchen.

Danke!

Hallo zusammen,

das Reconnecten der Fritz!Box geht auch sehr einfach (und vor allem sehr schnell!) mit dem Fox!Box AddOn für den FireFox-Browser. ;)

Joe

@BlackJ4ck: Danke für den Upload, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Es kommt zwar keine Fehlermeldung wenn ich auf die .bat klicke, aber meine IP wechselt auch nicht. Kann es sein, dass ich noch etwas im Menü der Fritzbox einstellen muss?
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A mit der Firmware-Version 58.04.76 und die Standart-IP 192.168.178.1

@Joe_57: Mein Ziel ist es, mit dem jdownloader einen reconnect durchführen zu können, deshalb nützt mir der Reconnect mit dem Firefox nichts.

lg thommmmy

edit: Hat sich geklärt. Meine Fritzbox kann wegen unserem Netzwerkaufbau gar keine neue IP beziehen. Kann also gar nicht funktionieren. Trotzdem danke für die Hilfe

Anhänge

• reconnect.JPG
    reconnect.JPG
    33 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich benutze es auch mit Jdownloader und geht suppi.
Das blöde is das ich mich damit eifnach nicht auskenne...Versuche es viell am besten damit eine eigene auf deine Fritzbox abgestimmte bat zu erstellen(geht glaub ich sogar mit Jdownloader selbst)

Viell weiß ein anderer User mehr Rat :)

greetZ

Nabend, also ich hatte bis eben auch das Problem, dass ich keinen reconnect hingbekommen habe. Nun weiß ich aber auch den Grund dafür...

Das hier ist der Inhalt der bisher geposteten batch Dateien:

type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul

Nun ist mir aufgefallen, dass ich (aus welchem Grund auch immer) nicht per "fritz.box" im Browser auf die Fritzbox komme, ich muss die vergebene IP Adresse eingeben, bei mir die 192.168.2.1 Mein Router hat diese IP, da vor allem der Netzwerkdrucker sonst neu eingerichtet werden müsste, da war ich zu faul für, habe lieber in der Fritzbox statt 192.168.178.1 eben obige verwendet. Damit geht auch der Drucker wie vor dem fritzen.

Zurück zur Batch. Wie sich der ein oder andere nun sicherlich denkt, "aha" schreibe ich in die Batch Datei statt "fritz.box" einfach die vergebene IP rein. Applaus: So einfach kann es sein!

Also, da ja sicherlich einige hier beim fritzen nach wie vor die 192.168.2.1 benutzen, denke ich lohnt es sich die batch Datei nochmal hochzuladen.

Viel Spaß mit einer neuen IP in Sekunden!

Anhänge

• Batch_w701v_7170_192-168-2-1.zip
    30.7 KB · Aufrufe: 208
Auch von mir vielen Dank für die Batch-Datei!
Nachdem ich heute meinen VPN-Zugang eingerichtet hatte, hat der UPNP-Reconnect des JDownloaders nicht mehr funktioniert, warum auch immer... Mit dem Skript klappts jetzt wieder wie zuvor :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.