Recover.exe für 1020 woher

arthi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe fritz fon ata, mit german firmware ...41.

Auf CD habe ich keine recovery.exe file. Ich hab schon telnet aktiviert mit telnet-ar7login-reset-debug, und rebrand mit fritz_als_avm_new, jezt muss ich recover.exe haben. Auf ftp fritz, habe ich nur in x-mixs folder fritz.box_fon_ata.de.04.01.recover-image.exe (austria schweiz) und fritz.box_fon_ata.04.01.recover-image.exe gefunden.

Bitte um ein bischen gedult :noidea:

Ich habe mit fritz.box_fon_ata.de.04.01.recover-image.exe geflasch und jezt habe ich keine access zum fritz box! :/ Kann ich nicht IP mit DHCP bekomen, hardware restet mit code #991*15901590* auch nicht funktioniert...

Jezt sehe ich in recovery tool:

"Auffinden der FRITZ!Box Fon ata gescheitert!"

Vielleicht mache ich etwas falsch?

netwzwerk card mit kabel verbuden an wan port fritz

netwzwerk card einstellungen
ip: 192.168.172.2
mask: 255.255.255.0
gateway: 192.168.172.1

Was soll ich tun? Fruher habe ich ip durch dhcp bekomen 192.168.172.20.

lobiter schrieb:
Wie jetzt?:confused:

Was willst Du uns damit sagen?

Mein Deutsch ist nich zu gut. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
RudatNet schrieb:
Ja, deine Netzwerkkarte (PC) muß mit dem LAN-Port verbunden sein!
Bist du sicher, MrVenus hat http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104682 etwas aderes geschrieben?

Ich habe mit lan port verbunden, aber wieder sehe ich nur: Auffinden der FRITZ!Box Fon ata gescheitert!

Wo kann ich recover.exe finden? Vielleich kann mir jemanden schicken? Das ist serh wichtig... :(

Zuletzt bearbeitet:
RudatNet, Vielen Dank, Sie haben recht gehabt! Ich habe falsh 192.168.172.2 geschrieben! Das waren die Nerven, aber Wieder habe ich german menu, eh...

Gut verbindung:

WAN ATA --- PC LAN

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse nochmal zusammen: ;-)
Die Fritz!Box FON ATA heißt jetzt 1020!?
Sie wird über den WAN-Port recovert, wobei ich nicht die 192.168.178.2 für den PC wählen würde. Manchmal bekommt die Fritz diese IP vom Recover-Tool.

MfG Oliver

olistudent schrieb:
Ich fasse nochmal zusammen: ;-)
Die Fritz!Box FON ATA heißt jetzt 1020!?
Ja, und nein, voll bezeichnung ist fritz!box fon ata 1020 ;) Nochmal vielen Dank fur die Hilfe und Entschuldigung fur mein Deutsch...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,896
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood