Recover.exe geht nicht mehr?

wudelbrumpf

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich wollte meine Fritz komplett neu aufsetzen (FbF7050) und habe daher (wie schon ein paar mal in der Vergangenheit mit älteren Versionen) meinen XP Rechner wieder aktiviert.
Das recover.exe findet die FritzBox nicht! Verschiedene Kabel habe ich ausprobiert und ja, ich habe an LAN-A angeschlossen.
Da ich mir durch einen Setup Fehler den Zugang zur Box sehr schwer gemacht habe, wollte ich ganz neu anfangen.
Zum Glück lies sich die Box dann noch auf 169.254.1.1 ansprechen (und ich habe es dann ohne recover hinbekommen)

Was mir aufgefallen ist: Das recover.exe sucht die Box auf 169.254.171.1. (aus dem Gedächtnis; jedenfalls nicht auf *1.1) Und da wird nix gefunden. In den neueren Images ist doch die "Not-Adresse " verlegt worden, oder? Passt das recover nicht zu den aktuellen Images?

Mache ich was falsch? Die 7050 hat die letzte FW (04.33) und das recover.exe war die 04.31; also auch die aktuellste Version.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.