.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Recover.exe von CD geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von fkerber, 17 Dez. 2006.

  1. fkerber

    fkerber Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Nach einigen Problemen hin und her würde ich gerne für meine FBF WL 7050 die recover.exe von der CD nutzen.

    Außer "C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\recover.exe: error = 11" kommt aber leider nix....

    Was tun?

    Ciao, Frederic
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du musst entweder die Firmware in update.image umbenennen. Oder das File mit "-f" angeben.
    Sollte mit der Suche einiges drüber zu finden sein bzgl. Anschließen der Box und richtiger Zeitpunkt.

    MfG Oliver
     
  3. fkerber

    fkerber Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Alles klar - hat geklappt danke!


    Ciao, Frederic