recovering-tool

rudirabe

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

ich suche das Recovering-Tool mit dem ich den Bootloader und die Firmware in mein sx541 einspielen kann. Es wird zwar überalle beschreiben wie es geht und wo man die bin-Files bekommt, aber dieses Tool kann ich nirgends finden.

Vielen Dank für einen Link

Grüsse Frank
 
Hallo nochmal

ich habe es mittlerweile gefunden und geschnallt.
 
dann poste doch mal für die Nachwelt den link dazu, damit alle was davon haben....

mfg
 
Hi sbegel

naja nachdem ich es rausgefunden hatte, dachte ich dass es wohl so trivial ist, dass deshalb niemand darüber schreibt.

Das Recovering-Tool ist keine Programm das Du downloadest und ausführst sondern ist ein Programm innerhalb des SX541 das Du erreichst indem Du den Router auschaltest und beim Einschalten den RESET-Knopf ca 2sek. gedrückt hälst. Zur Kontrolle blinken WLAN und Online LED.
Du musst dann mit der Adresse 192.168.2.1 den Router ansprechen.

Grüsse Frank
 
....darum find ich's gut, dass es 'SUCHEN' gibt.


Martin
 
Hallo Martin
mache ich grundsätzlich immer, bevor ich andere belästige.

Aber gib doch mal Recovering-Tool unter SUCHEN ein und zeige mir eine verwertbare Antwort wo drinsteht wie ich das Recovering-Tool starte bzw was es ist.

Mir war es auf Anhieb jedenfalls nicht klar, dass es sich im SX541 befindet.
Habe ich erst durch ausprobieren herausgefunden.

Grüsse Frank
 
@Rudi,
....war ja nicht bös gemeint, hab auch schon ein paar Haare mit der Kiste lassen müssen.
Daher auch der Umstieg auf die Fritz.
Wie lange hast du die Box schon?, leg doch mal 'ne Signatur an.


Gruß Martin
 
hallo

ich habe folgendes problem;

ich habe einen router im keller das ist ein dlink di 524
und oben im dachgeschoss mienen sx541 der als switch dient aber leider habe ich eine sehr geringe geschwindigkeit (um die 100kbs) dabei wären normalerweise 1280kbs drinnen;)

naja nun hatte ich mal eine smc firmware draufgepackt die aber nciht so toll ist und nu würde ich gerne in das bootloader menü rein

der router ist direkt mit dem pc angeschlossen aber ich komme nicht in das mnenü
Netzwerk Zeitüberschreitung. So meint es ff

hilfe bitte
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.