Recovery gesucht für 7330 SL von 1&1

tramp

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2004
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
meine Tochter hat diese Box von 1&1 (mit Startcode) und leider das Passwort für den FB-Zugang verloren.

Ist die FRITZ.Box_7330_SL.06.20.recover-image.exe von AVM für 1&1 geeignet, ohne das Branding zu verlieren?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, auf die FB zu kommen, ohne dass alles zurück gesetzt wird?

Funktioniert zur Not der Reset per Telefon?

Danke.
 
Nimm ein das normale Recovery!
Anschließend entbrande das Ding doch einfach!
Hier im Forum gibt's ne Anleitung.
 
Danke, aber genau das will ich nicht.
Die Box sollte nach dem Recovery wieder mit dem 1&1-Startcode eingerichtet werden (VoIP), meine Tochter wohnt weiter weg und versteht nichts davon.
 
Es gibt es keine andere Möglichkeit, auf die Weboberfläche zu kommen, wenn das Passwort nicht bekannt ist. Aber der Reset per Telefon funktioniert immer und man kann auch bei der Passworteingabe ganz einfach auf "Kennwort vergessen" klicken.
 
Danke.
Scheinbar ist die Fw auf dem AVM Ftp-Server für 1&1, da auch vom 1&1-Kundencenter darauf verlinkt ist.

Mit dem Reset per Telefon und dem Startcode könnte dann meine Tochter den Reset machen und ich per TeamViewer dann den Rest.
 
Hallo,
AVM 1&1 hat keine eigene FW, sie ist immer identisch mit der, die Du bei AVM findest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst mit AVM-Branding wirst du im Einrichtungsdialog, wenn du "Provider 1&1" auswählst gefragt, ob ein Startcode verfügbar ist.
 
Selbst mit AVM-Branding wirst du im Einrichtungsdialog, wenn du "Provider 1&1" auswählst gefragt, ob ein Startcode verfügbar ist.

Danke an alle.
Ich selbst hatte noch nie eine FB mit Startcode, so dass ich lieber vorher frage :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.