Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

Guido dank Dir! Und auch die anderen 3 die mir das File geschickt habe :)

Happy computing!
R@iner
 
Hallo,

wo kann ich ein Recover Tool für das Speedport w503v Typ A (T-Com Branding )Downloaden ?

M.f.G.

Mogli1a
 
Gibts sowas für Tcom-Geräte?? Wenn ja, sollte es bei denne auf der Seite zu finden sein.
 
hi,

dort habe ich leider nichts gefunden....

M.f.G.
Mogli1a
 
In Beta-Phasen der Geräte gibt es ab und an Recovery-Versionen, die aber nie offiziell irgendwo zum Downloaden angeboten werden, sondern nur im Fehlerfalle an den Beta-Tester verschickt werden. Manchmal taucht so ein Recovery dann halt auf. :)

Aber wer braucht schon ein Recovery-Tool der T-Com wenn es Alternativen gibt :)

Happy computing!
R@iner
 
so ne recover für beta tester würde mir ja erst mal langen
das speedport ist wohl bei dem ersten update defekt gegangen ...
 
Für den W503V habe ich noch nie eines gesehen!

Happy computing!
R@iner
 
Das ist auch für die "congstar komplett Box" und nicht für den W503V.

Wieso brauchst Du denn so dringend das Recovery?

Happy computing!
R@iner
 
Hi,

Ich habe eine 58er Recovery für das Speedport W920V da. ;)

Grüße
Snyder
 
Dann schicke ich Dir meines noch, dann haste 2 davon, falls eines mal kaputt geht :p

SCNR

Happy computing!
R@iner
 
Leider keine neuen Infos zu neuen Hardwaren enthalten, also für die HWRev.

Happy computing!
R@iner
 
Cool :) Hab' gerade die 7240 bekommen, hoffentlich ist da der Punkt "Fernwartung wieder enthalten. Ist in der normalen 80er Release nicht mehr vorhanden.:dance:

[EDIT] Ich habe die Lösung gefunden:
  1. Die Box so einstellen, dass sie mit gefakten Daten eine Verbindung ins Internet aufbauen will
  2. Punkt Ferwartung aktivieren und Username/Pwd vergeben
  3. Box wieder als IP-Client einstellen.
Box ist jetzt vom Internet aus erreichbar, wenn in der 1. Box eine Portweiterleitung eingerichtet ist.
[EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade über was gestolpert in den AVM FAQs! Und zwar steht dort, dass das Recoverimgae unter Windows XP und 2000 ausgeführt werden kann! Was ist mit Windows 7? Ich finde nichts? Kompatibilitätsmodus, oder wie geht das? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Funktioniert auch unter Windows 7 ohne den Kompatibilitätsmodus. Da AVM aber noch nicht genügend Erfahrungswerte diesbezüglich hat, verzichtet man wohl erstmal auf einen Eintrag dieses BS der FAQ.
 
Es gibt viele User, die davon berichten, daß eine Recovery.exe in Windows 7 nicht funktioniert. Meist 1006x-oder 1004x-Fehler, die auf ein Problem mit dem Netzwerk-Stack hinweisen.

Und ich sehe es an den Anfragen nach meinem ruKernelTool, die es als Alternative zur Recovery.exe haben wollen, da eben die Recovery.exe nicht funktioniert.

Happy computing!
R@iner
 
Ich danke euch! Nun habe ich 2 Antworten: Einmal ja, einmal eher nein! Ähmmmmm ja....Nun ja Windows Vista wird ja auch aufgeführt, ich habe seit einem Monat Win7 und bin von XP umstiegen und bevor ich eine Labor FW draufmache, will ich sichergehen, dass ich die Box auch recovern kann!
 

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,157
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.