Hallo!
Ich habe mit die Laborfirmware auf die 7170 gebügelt und danach hat die Telefonie komplett gestreikt. Weder rein noch raus ging noch.
Deshalb wollte ich ein Recover machen. Das Recoverytool stellt dann Mediasense aus und möchte neustarten. Danach hat das Tool die Box nicht gefunden und abgebrochen.
Problem: Jetzt kommt mein Rechner nicht mehr ins Netz. Die anderen Rechner funktionieren tadellos im Netzwerk, nur der Rechner, auf dem das Recoverytool läuft, kann ich nicht mehr dazu bringen, ans Netz zu gehen.
Habe es per Kabel (LAN) versucht, aber er nimmt keine IP vom DHCP an. Auch per WLAN kommt zwar eine Verbindung, aber keine IP.
Mediasense habe ich über die Registry wieder eingeschaltet, aber noch immer keine Verbindung.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße!!!
Ich habe mit die Laborfirmware auf die 7170 gebügelt und danach hat die Telefonie komplett gestreikt. Weder rein noch raus ging noch.
Deshalb wollte ich ein Recover machen. Das Recoverytool stellt dann Mediasense aus und möchte neustarten. Danach hat das Tool die Box nicht gefunden und abgebrochen.
Problem: Jetzt kommt mein Rechner nicht mehr ins Netz. Die anderen Rechner funktionieren tadellos im Netzwerk, nur der Rechner, auf dem das Recoverytool läuft, kann ich nicht mehr dazu bringen, ans Netz zu gehen.
Habe es per Kabel (LAN) versucht, aber er nimmt keine IP vom DHCP an. Auch per WLAN kommt zwar eine Verbindung, aber keine IP.
Mediasense habe ich über die Registry wieder eingeschaltet, aber noch immer keine Verbindung.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße!!!