Redirect deutche nummer --> nummer in Dänemark

levereuter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich brauche ein deutsches Nummer wo deutsche mich erreichen können, aber ich bin in Dänemark. Deshalb möchte ich einen System wo mein deutsche Nummer die anrufe zu meinem dänischen Handy weiterdirigiert.

Ich habe keine Adresse in Deutschland und kan deswegen nu ein toll-free Nummer durch diese webseite kriegen:

https://www.uwtservices.com/store/gcf/index.asp?promocode=A689906

es kostet 50$ pro monat.

Habe ich bessere alternativen um meine deutsche Nummer zu kriegen?

Vielen dank!

Kannst Du bitte ein paar mehr Details liefern. Was hast Du denn genau vor, also was willst Du mit dieser Weiterleitung denn bezwecken? Wäre es denn so schlimm wenn der Anrufe eine dänische Rufnummer anrufen muss?

Ansonsten ein paar Fragen zur Technik, muss die Weiterleitung unbedingt auf ein dänisches Handy erfolgen oder wäre auch eine Umleitung auf eine dänische Festnetzrufnummer möglich und wäre so eine Rufnummer ggf. per SIP-URI erreichbar?

Vielen Dank

Ich wohne in Dänemark und habe gerade einen Firm in Deutschland aufgebaut. Ich bin sehr beschäftigt jeden Tag, als ich jeden Tag studiere.
Deshalb ist eine festnetz telefon nicht möglich.
Ich brauche das Nummer um deutsche Kunden für meinen Firm zu besorgen. Deshalb kann ich nicht eine Dänishe Nummer benutzen. Viel zu viele würden nicht anrufen.

Später werde ich das Nummer an einem Callcenter weiterstellen. So die Handy-System ist nur für ein paar wochen.

Könntest Du die Rufnummer selber terminieren? Sprich hast Du einen VoIP-Router vor Ort wo Du die Nummer eintragen und von dort aus aufs Handy weiterleiten könntest?

Es gibt keinen mindestens lauf zeit in den oberen angebot, so ja.
Ich habe nur einen Computer (macbook pro) und mein Handy (iphone 5)

Grundsetzlich sollten wir erst wissen, womit sich Deine Firma in Deutschland beschäftigt. So können wir erkennen, ob das Angebot Deiner Firma seriöis ist, oder nicht. Erst dann können wir uns überlegen, ob wir Dir helfen können.

Bis dahin kannst Du Dein IPHONE schon mal damit bestücken: http://www.counterpath.com/bria-iphone-edition.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Dänemark und habe gerade einen Firm in Deutschland aufgebaut.
Dann hast du sicherlich auch eine Deutsche Firmenanschrift samt UST ID Nr., womit dir jedes deutsche TK Unternehmen sofort eine Festnetznummer zuteilen wird.

Wir brauchen das Telefonnummer, damit deutsche anrufen können um eine Termin zu buchen. Zuerst ist das Telefon Nummer nicht super wichtig als wir nur einen proof of concept haben möchten.

Wenn ich diese Bria-app kaufe, dann brauce ich nur eine deutsche nummer zu kaufen und dan wird es funktionieren?

Leider immer noch keine Antwort auf die Frage. Daher nochmal, welche Dienstleistung wollt Ihr anbieten?

Ahh. Wir bieten buchungsservice an. Das hiesst wir besorgen kunden für zB Frisöre auf unseren Webseite.

Kann man sich die Webseite anschauen? Wollt Ihr nur Anrufe annehmen oder auch darüber tätigen?

Die dänishe Seite ist www.tidtildig.nu.
Hast du eine lösung für unsere Problem? Wir brauchen eine günstige Lösung und nicht so komplizert als wir nur proof of concept haben möchten.

Was ist mit dem Einwand von rmh in Beitrag #7?

Die Website ist toll.

Registrier Dir doch bei www.sipgate.de eine deutsche Rufnummer unter "Deiner deutschen Adresse" :-) Im Webinterface kannst Du dann die Anrufe auf eine beliebige Nummer/Deine Handy-Nummer umleiten (diese Umleitung verursacht natürlich anfallende Gesprächsgebühren). Alternativ nutzt Du einen SIP-Client als Software-Telefon auf Deinem Notebook (oder Handy), und erhälst die Anrufe per Internet.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913