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Hallo zusammen,
ich stehe vor einem kniffligen Problem mit meiner FRITZ!Box, bei dem ich momentan nicht weiterkomme. Es treten ständig Verbindungsabbrüche auf, aber das Kuriose daran ist: Es gibt keine Fehlermeldungen in den Logs. Das System scheint trotz der Abbrüche irgendwie noch online zu sein.
Gerade jetzt, während ich das hier schreibe, bin ich wieder offline. Im Anhang findet ihr Screenshots von der aktuellen Konfiguration meiner FRITZ!Box.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Ganze scheint erst seit dem letzten Update aufzutreten.
Ich habe schon alles Mögliche versucht – Geräte neu gestartet als auch wiederhergestellt, auch alle Repeater, und die SIM-Karte gewechselt, aber nichts hat geholfen.
Ich glaube nicht, dass es an Vodafone liegt, denn mein mobiles Netz am iPhone einwandfrei funktioniert. Wenn die FRITZ!Box ausfällt, müsste doch eigentlich auch das mobile Netz betroffen sein, oder?
Ich würde mich riesig über eure Tipps freuen! Bin echt am Verzweifeln, alles lief so gut, und jetzt diese ständigen Verbindungsabbrüche.
Danke schon mal für eure Hilfe!

[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln sowie die unzähligen Leerzeilen entfernt, das liest sich so doch viel besser]
ich stehe vor einem kniffligen Problem mit meiner FRITZ!Box, bei dem ich momentan nicht weiterkomme. Es treten ständig Verbindungsabbrüche auf, aber das Kuriose daran ist: Es gibt keine Fehlermeldungen in den Logs. Das System scheint trotz der Abbrüche irgendwie noch online zu sein.
Gerade jetzt, während ich das hier schreibe, bin ich wieder offline. Im Anhang findet ihr Screenshots von der aktuellen Konfiguration meiner FRITZ!Box.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Ganze scheint erst seit dem letzten Update aufzutreten.
Ich habe schon alles Mögliche versucht – Geräte neu gestartet als auch wiederhergestellt, auch alle Repeater, und die SIM-Karte gewechselt, aber nichts hat geholfen.
Ich glaube nicht, dass es an Vodafone liegt, denn mein mobiles Netz am iPhone einwandfrei funktioniert. Wenn die FRITZ!Box ausfällt, müsste doch eigentlich auch das mobile Netz betroffen sein, oder?
Ich würde mich riesig über eure Tipps freuen! Bin echt am Verzweifeln, alles lief so gut, und jetzt diese ständigen Verbindungsabbrüche.
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