.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registered Anzeige bei Vigor 2900VG

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von MisterX, 28 Juli 2005.

  1. MisterX

    MisterX Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    ich habe die Firmware auf 2.5.6 beim Vigor 2900VG upgedatet ,und er funktioniert auch bis jetzt einwandfrei.Im Menuepunkt Voice Call Status wird aber trotz erfolgreicher Einbuchung bei DusNet kein R für Reigestered angezeigt. Was könnte das für Gründe haben ? Weiß jemand darüber bescheid ?
     
  2. ralfk

    ralfk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt, wo Du es sagst: Bei mir (auch 2.5.6 und dus.net) ist die (R)-Anzeige auch nicht mehr vorhanden. Ich kann mich erinnern, mit 2.5.5 noch ein (R) gehabt zu haben. Zugang funktioniert aber trotzdem.

    Ralf