.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registrieren einer Festnetznummer: "Fehler-Code VOIP-00

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von kitten, 7 Sep. 2005.

  1. kitten

    kitten Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beim Registrieren einer Festnetznummer bei GMX erhielt ich wiederholt folgende Fehlermeldung im Webinterface:

    "Bei der Anmeldung zu GMX NetPhone ist ein Fehler aufgetreten. Fehler-Code VOIP-00C. Wenden Sie sich bitte an den GMX Support."

    Der GMX-Support antwortete schnell:

    Dieser Check wird anscheinend erst seit einigen Tagen durchgeführt, zuvor hatte ich keine Probleme damit.

    Wer es nicht erwarten kann, wieder zu Hause zu sein, muß sich mit einem offenen Proxy aus Deutschland behelfen ;-)

    Ich hoffe, die Info erspart einigen von euch die Mail an den GMX-Support.
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, <kitten>, und willkommen im Forum!

    Danke für die Information. Das war mir auch neu.

    Aber sowas war natürlich irgendwann zu erwarten, obwohl es eigentlich nicht viel Sinn macht, da durch den Kontrollanruf ja eigentlich schon gewährleistet ist, daß man tatsächlich Zugriff auf die angegebene Rufnummer hat.

    Aber der Firma Wille ist ihr Himmelreich :roll: