Also nochmals zur Klarstellung, mit Log meinst du Ereignisse oder gibt es da noch was anders? Mit dem Pushservice sehe ich jedenfalls mehr. Kann man sich das anschauen, ohne ein Mail zu versenden? Die Menüpunkte der FB sind zum Teil sehr verschachtelt.
Die Internettelefonie der FB und die Asterisk sind identisch konfiguriert, also user, pw und hostname. es hat aber auch nicht geholfen, wenn ich den Haken auf der FB für diesen Account deaktiviere.
Ich habe mich vom Handy am Anrufbeantworter der FB angerufen.
Datum/Uhrzeit 16.10.2009 17:33, Dauer 0:01, Ferne Rufnummer xxxxxx, Tx-Codecs G.711, Rx-Codecs G.711, Tx-Pakete/Bytes 435, Rx-Pakete/Bytes 647, Tx-VAD/CNG , Rx-VAD/CNG , Tx-Jitter 0, Rx-Jitter 3, Tx-Paketverlust -, Rx-Paketverlust -, Mediagateway 212.41.253.188, Round Trip Time , Fax?
Ich fürchte das macht auch nicht schlauer.
So sieht ein ausgehender Anruf von einem analogen Telefon aus, das in die FB angeschlossen ist und voip.inode.at verwendet.
Datum/Uhrzeit 16.10.2009 17:44, Dauer 0:01, Ferne Rufnummer xxxxxx, Tx-Codecs G.711, Rx-Codecs G.711, Tx-Pakete/Bytes 345, Rx-Pakete/Bytes 517, Tx-VAD/CNG , Rx-VAD/CNG , Tx-Jitter 5, Rx-Jitter 6, Tx-Paketverlust -, Rx-Paketverlust -, Mediagateway 212.41.253.188, Round Trip Time 17 ms, Fax?
Die Dauer stimmt nicht, ist aber egal.
Was ist ein Capture-Log?
Ich kann bei der Asterisk den Debug-Mode einschalten, aber was soll ich da machen? Eine Ausgabe habe ich ja schon gepostet.