Registrierung --> Zufallszahlenbild

altariq

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich hatte vor mich hier anzumelden, was nun auch ja auch geklappt hat, aber der Weg bis hierhin hat lange gedauert.

Ich habe ja nichts gegen diese AntiSpam Bildchen Abfragen, aber die hier in diesem Forum ist mehr als beschi***

Ich habe mind. 20x auf neu laden geklickt, bis eines dabei war, was ich dachte, lesen zu können. Und dann hats noch 4 oder 5 Mal gedauert, bis ich es dann wirklich lesen konnte. Also bitte, für alle Zukünftigen, macht einfachere Bilder. Hat bestimmt schon den einen oder anderen abgeschreckt.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass Du es trotzdem geschafft hast. Die Captchas sind immer in ein Kompromiss zwischen guter Lesbarkeit und Sicherheit. Fakt ist, dass es nur vereinzelt Klagen darüber gibt, der Anteil von SPAM Anmeldungen aktuell aber fast gegen Null geht.

jo

und noch mal als Hinweis für all diejenigen, die es überhaupt nicht schaffen:
meldet Euch bei der im Impressum angegebenen eMail-Adresse, teilt uns Euren Wunsch-Benutzernamen (eMail-Adresse für Rückmeldung ist auch wichtig ;)) mit und wir können es mal für Euch probieren!
Bitte nicht vergessen, nach dem Anmelden von unserer Seite aus, das Passwort ändern! ;)

Das hatten wir schon mehrmals, aber wollen wir doch nicht so sein:
Gerade die neuen unter uns sind wohl von der Flut der Threads hier erschlagen und ihnen dann noch die Suche ans Herz zu legen macht es im ersten Moment nicht gerade leichter. ;)
(Vor allem: Wer rechnet schon im "Spaßzeug" mit solchen Themen...)

Erstens das, zweitens wird es nicht viele geben, die so einen Thread erstellen können. Die anderen schaffen es ja gar nicht bis hier hin :D

Aber hat ja geklappt, wollte nur schon immer mal meinen Frust an diesen Bildchen auslassen

Und das zu recht. Leider haben die meisten Foren diese Bildchen standardmäßig als Spamschutzmaßnahme eingebaut. Bessere Spamschutzmaßnahmen muss man oft selbst reinpatchen oder gar selbst programmieren, da noch garnicht vorhanden. Dann kommt noch dazu, dass hier eine kommerzielle Foren-Software im Einsatz ist. Davon abgesehen, dass garnicht jeder die Möglichkeit hat, Patches für diese Software zu schreiben, werden die paar, die die Möglichkeit haben, es sein lassen, da sie ihre Arbeit nicht veröffentlichen dürfen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,647
Neuestes Mitglied
sararararara