.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registrierungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von rjr71, 2 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe 2 GXP2000 an einem Router. Erst ahtte ich bei beiden feste IP Adressen eingerichtet. Klappte wundebar. Jetzt habe ich den Router gewechselt und an dem einen Telefon klappt die Anmeldung ohne probleme und beim anderen nicht! Jetzt habe ich schon mal von Statisch auf DCHP gewechselt, doch immer noch die selben Probleme. Woran kann es liegen?
    Das komische ist, dass der 2 Account auf dem Telefon funktioniert, nur der auf Line 1 liegende will nicht!!!

    Schon mal Danke für die Antworten.

    Gruß

    RJR
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi rjr71,

    hast Du dafür gesorgt, dass alle Accounts - über beide GXPs hinweg - auf unterschiedlichen SIP-Ports horchen? Wenn nicht, dürfte das die Ursache sein.
     
  3. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    jau das wars! Habe jetzt das zweite Telefon mit 5068 begonnen und jetzt läuft es. Komisch ist nur, dass es vorher an dem alten Router so lief! Na ja jetzt läuft es auch wieder. DANKE!!!!!

    Gruß

    RJR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.