Reichweitenerhöhung der Fritz!Fon 7150 ?

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Gibt es eine Möglichkeit, die Reichweiter der Telefone die an der Fritz!Fon 7150 angemeldet sind, irgendwie zu erhöhen ? Ein Repeater, erhöht es ja für alle Telefone oder bzw. welchen muss ich kaufen, damit er mit der Fritz!Fon zusammenarbeitet, also da sauch alle Funktionen noch vorhanden sind ?
Oder kann ich mit Hilfe einer 2. Fritz!Fon7150 die Reichweite erhöhen, so wie in der Art mit dme WLAN ?

Danke für einen Tip.

Das hat die SuFu hervorgebracht... dürfte nicht allzu schwer sein, da mal zu stöbern. :)

THX, also kann ich es vergessen, denn nchts funktioniert daran 100%.:(

Was DECT-Repeater anbelangt... nach den bisherigen Beschreibungen hier im Forum leider nicht. Ich selber benutze keinen Repeater hier, da die benötigte Reichweite vollkommen abgedeckt ist.

Ein Punkt wäre da aber noch, ich sehe in deiner Signatur ein Gigaset. Läuft das mit eigener Basis oder auch über die Fritz!Fon 7150? Wenn es über die eigene Basis läuft, wie nahe stehen das Gigaset und die Fritz!Fon 7150 beieinander?

Das GigaSet ist ein Analoges Telefon :( Da kann ich nicht viel mit Anfangen, da ich einzelne Nummern den Telefonen zuweisen möchte usw.

Dann werde ich mich von meiner Fritz!Fon trennen müssen :(:(:( Im Winter geht es ja, aber im Sommer im Garten hat das Teil kaum Empfang.

Kann mir Jemand, was gutes empfehlen ?

Im Grunde genommen, würde ich dir die Fritz!Box 7270 empfehlen, wenn da nicht - aus meiner Sicht - noch das Problem mit der DECT-Telefonie wäre. Aber damit könntest du deine beiden Geräte (Fritz!Fon 7150 und Fritz!Box 7170) ersetzen, zumal dort mittlerweile auch DECT-Repeater funktionieren sollen.

Da hast du natürlich Recht mit der 7270, Problem ist, wie du schon erkannt hast, die DECT-Telefone :( Das 2. Problem ist, das die 7170 im Keller steht und somit nicht gross geeignet sein wird für die Telefone. Ich habe mich jetzt mal bei Siemens Telefone umgeschaut und bin auf das Gigaset S450 IP gestossen, muss jetzt nur mal schauen, ob es alle Funktionen hat, wie ich brauche.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,558
Neuestes Mitglied
fanvil3cx