Rein aber nicht raus

hansheinzelmann

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe seit langem ein problem. Ich bekomm meinen Adapter 283 nicht zum laufen, nach langem suchen habe ich es geschafft meinen Adapter so zu konfigurieren, dass ich ihn anrufne kann also sprich ich kann ihm aus dem Festnetzanrufen, aber!

Ich kan einfach nicht mit dem Adapter anrufe Tätigen, ich habe ein Freizeichen, soabld ich wähle, ist es tot, eine pause und dann ein recht schnelles tuten wie besetzt -:(. Mein provider ist Freenet.de

Ich habe mal meine Konfiguration online gestellt!

[web:b2cc7b59d3]http://hans-web.de/283.html[/web:b2cc7b59d3]
 
das klingt aber eher nach einem Routerproblem als nach einer "falschen" Konfiguration des Grandstream-Adapters.

Welchen Router hast Du ? Schau mal, ob Dein Problem in der entsprechenden Forums-Rubrik ROUTER schonmal auftaucht.

Du kannst auch mal probieren, testweise bei SIP-Server und Outbound-Proxy anstatt der Servernamen die IP 194.97.54.97 einzutragen.
 
Habe von D-Link den Di604 Router.

Habe schon mit D-Link telefoniert udn die ahben mir gesagt, dass raus nie blockiert wird!

Edit 2:29 Uhr:

Mit den IpS hab ichd as auch ausprobiert hat sich nichst geändert? wie wähl ich eigentlich richtig ganz nromal wie mit einem normalen Telefonanschluss 069 dann die Rufnummer?

Edit 2:31 Uhr:

Aso, was ich vergessen habe zu sagen, Iphone mit meinem Rechenr funltzionier einwan frei! auch raus -:)

Bitte von Christoph: "Edit"-Funktion bitte beachten, denn 3 Postings hinterinander sind Spamming. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.