Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo,
habe bei freetz reiserfs.ko als modul markiert. wenn ich aber eine solch formatierte festplatte anschliesse, wird sie nicht erkannt. was kann das sein?
/var/mod/root # modprobe -v reiserfs
modprobe: module reiserfs not found
modprobe: failed to load module reiserfs
die reiserfs.ko finde ich nirgendwo.
habe es aber definitiv als modul im menuconfig markiert. habe auch make clean gemacht und wieder von neuem kompiliert
also das reiserfs.ko modul wird definitiv nicht kompiliert bei mir. keine ahnung warum. kann es jemand anders hier versuchen und mir das teil schicken???
probiere es hier schon stundenlang mit neu-kompilierung
alles klar, das modul habe ich jetzt integriert. allerdings kommt noch:
Der USB-Massenspeicher 1 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle.
kann man irgendwie auch reiserfs dateisystem von der fritzbox erkennen lassen. (also ohne manuellem mounting, was im web menü auch garnicht angezeigt wird)
Deshalb müsste die vor dem Bauen geändert werden oder zum testen mit "mount -o bind" beschreibbar gemacht werden. Was bringt denn "/usr/bin/fstyp /dev/name-von-partition-mit-reiser" ?