Relaunch der dus.net Homapage

dus.net-Support

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VoIP-Gemeinde,

wir werden heute gegen 23:00 Uhr unsere Homepage für voraussichtlich 60 Minuten schliessen. Wir starten unsere neue Webseite im Anschluss und haben gleich 2 neue Produkte im Angebot die das Portfolio von dus.net weiter abrundet. Dazu wird es dann morgen eine offizielle Pressemitteilung geben.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Hallo,

ach ihr verkauft jetzt auch Typo3? Ich dachte das währe Open Source ;)
Mal im Ernst: Ist wohl nicht ganz glattgegangen der Relaunch. Aber ausser mir hat es wohl niemand bemerkt...

Eure Signatur muss mal upgedatet werden (Preise für die 0180er Nummern).

Gruß

Ein zufriedener Kunde!
 
Doch, ich hab's auch bemerkt. Hauptsache es geht heute früh wieder. Gääähn.
 
##############################
Typo3

Error!

No pages are found on the rootlevel!
##############################

Ok "voraussichtlich 60 Minuten"...

Ich wünsche euch und uns einen guten Start für die neue Site nach der wohl momentan arbeitsreichen Nacht.


.Krümel
 
lange 60 Minuten, irgendwie geht immer noch fast nix

Edit: habe den alten Einstieg zum Kundenbereich benutzt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostwalker schrieb:
...Das wiederum liefert 404 - Seite nicht gefunden...

Noch immer steckt der Wurm drin. :confused:
Mal schauen wann die 60min vorbei sind. ;-)
 
Naja, das kann auch an Typo3 liegen, z.b. wenn da irgendwo in Cache noch alte Reste sind, ebenso am Browsercache.
 
Angezeigt wird schon etwas. Nur kommt man nicht zurück zum Portal. Es sieht eher so aus als hätte man ein falsches Passwort eingegeben.
 
VoIP war eben nicht mehr möglich - Zeitüberschreitung bei Registrierung. jetzt gehts wieder - allerdings nur in absolut grottiger sprachqualität... mal abwarten wie sich das weiterentwickelt :(
 
Da läuft noch so einiges schief, vor allem die Sicherheit scheint mir nicht zu funktionieren.
Hatte vorhin probiert, mich im Kundenbereich einzuloggen. Dann passiert lange nichts und mit der Adresse http://my.dus.net/xp/ in der Adressleiste blieb der Browser schließlich irgendwann hängen. Dann habe ich einfach mal direkt diese Adresse aufgerufen. Und siehe da: Ich war ohne Login im Kundenbereich. Allerdings nicht mit meinem Account sondern mit einem fremden. Auflistungen der Rechnungen, der Aufträge etc. konnte ich ohne Probleme einsehen. Wenigstens ließen sich die einzelnen Rechnungen wegen eines Datenbank-Fehlers nicht aufrufen, immerhin etwas.
Dann habe ich mich mit meinen eigenen Daten mal eingeloggt und es funktionierte alles, inklusive Logout. Aber: Wenn ich jetzt die Adresse http://my.dus.net/xp/ aufrufe, bin ich ohne Login wieder in meinem Kundenbereich, keine Passwortabfrage und auch sonst nichts in der Richtung.
Hier muss dringend noch an der Security auf dem Server nachgebessert werden!
 
kann ich bestätigen. wollte es eben auch nicht glauben, dass mir auf einmal im kundenbereich fremde sip accounts angezeigt werden.
 
also bei mir funktioniert der login gar nicht. weder manuell noch wenn ich die adresse direkt eingebe. evtl. habt ihr nochwas im cache???
 
Habe es gerade von einem anderen Rechner ausprobiert: Der Account, auf den ich dann komme, scheint mir ein Test-Account zu sein. (Hoffentlich.)
Das ändert nichts daran, dass ich nach einem angeblich erfolgreich Logout nicht einfach über http://my.dus.net/xp/ ohne Login wieder in meinen Kundenbereich kommen dürfte. Entweder beim Logout oder beim Login ist da eine gravierende Sicherheitslücke.
 
nach zweimaliger anmeldung hat es jetzt geklappt...
 
...und kann bestaetigen, dass der logout nicht ausloggt ....
 
Habe gerade mal alle dus.net-Cookies gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr ohne Login zu meinen Kundendaten (es liegt also am Logout). Allerdings auch nicht mit Login:
my.dus.net schrieb:
Object not found!

The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.

Vielleicht hat aber auch jemand vorsichtshalber den Stecker gezogen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.