[Release] Grafische Filmesammlung für den Sot

N/a

Hey Leute!
Habe ein kleines Problem mit der Geschichte. MyMDb läuft problemlos. Habe alles nach bestem Wissen und Gewissen in den Umwandler eingegeben und seine Anweisungen befolgt. Mein Problem ist folgendes.
Sobald der Umwandler mit der index.html fertig ist, wird mir nur das Cover vom ersten Film angezeigt. Bei dem Rest für überall das "n/a"-image angezeigt. Habe in \images_movies\ nachgesehen ob die anderen Bilder vielleicht einfach nicht vorhanden sind, aber da liegen sie alle. Wo liegt mein Problem?:confused:
 
schätze mal du hast schritt 2 des umwandlers nicht richtig befolgt.

es ist wichtig, dass GENAU die Spalten angezeigt werden, die bei Schritt 2 stehen, wenn du auf Website exportieren klickst.

EDIT: die Spalten, die man nicht genau sieht sind : Länge, FSK, Jahr
 
Hey, danke für die schnelle Hilfe. Hatte die beiden IMDb-Spalten als eine angesehen. Jetzt läuft es! Danke nochmal! :groesste:

[EDIT]: Schon wieder habe ich eine Frage! Jetzt habe ich das Problem, dass die Filme sich im MediaPlayer öffnen wollen und nicht im TCPMP. Wie kann ich das beheben? Ansonsten funktioniert es wunderbar. Nochmal ein großes Lob!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem selbst gefunden und behoben.
Ich musste in der Startup.cmd die Zeile
Code:
\Hard Disk\NetzwerkPfad\filesystem\programme\TCPMP\tunnel.exe
in Anführungsstriche setzen da er sonst nur "\Hard " liest.

Code:
"\Hard Disk\NetzwerkPfad\filesystem\programme\TCPMP\tunnel.exe"
so klappt es auch mit dem TCPMP! :)

EDIT: Einfach super das ganze! Sowas habe ich wirklich gesucht! Noch ein letztes mal ein großes Lob!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp, ich habs im Topic ausgebessert.
 
Das Teil kann nicht Exportieren obwohl ich auf den Ordner Schreibzugriff habe:(

Seit 10 Minuten "export wird ausgeführt" und ich hab nur 3 Filme...


Ich möchte mich jetzt nicht Unbedingt auch noch im MyMDb-Forum Registrieren, ich Blicke ja ohnehin nicht mehr durch wo ich überall verewigt bin;)

Könnt Ihr mir Bitte Helfen?




#################################################################################


HAT SICH ERLEDIGT:

Wollte unter index.html speichern, das Tool legt aber einen Ordner und Files selber an



#################################################################################


Jetzt hab ich doch noch etwas:

Ich würde gerne meine Filme über die Netzwerkfreigaben anschauen, bekomme jedoch die Meldung dass der URL ungültig wäre :(
Oder geht das erst, wenn ich meine Angepasste tunnel.exe habe?
Wie ich das ja oben verstanden habe dient die doch nur dazu, dass Dateien mit dem TCPMP anstatt WMP geöffnet werden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn im "MyDbto Sot Converter" bei Punkt 4 in "Auf der SOT:" eingetragen? Bei mir hat es mit folgendem Aufbau geklappt:
Code:
\\Computername\Ordner\Datei.avi
 
jupp, ia (nur mit ip)

\\192.168.79.11\THOMSONbox\Horrorfilme\film.avi


edit1:
so, mit pc-namen gehts:)

THX

edit2:
aber der WMP meckert;)
 
Der ist auch nicht so toll. Nimm für Filme am besten immer TCPMP!
-> Tunnel.exe muss vorhanden sein!
 
so... war ne woche nicht da hat sich ja einiges getan:

@ezbyiv: welche filme werden denn mit dem wma abgespielt (endung?) - normalerweisse müssten alle mit dem TCPMP abgespielt werden

@all:
Auf Anfrage gibts jetzt noch ne modifizierte Version der tunnel.exe im Haupttopic für alle die TCPMP in /Festplatte/Programme/tcpmp/ installiert haben
 
ich versteh immernochned warum du das ned ganz einfach mit nem parameter machst. also das man mit nem parameter den pfad übergibt.
 
Finde den Umwandler

Hallo,
das ist ein gute Idee!
Mein Problem ist aber, dass ich den Umwandler nicht finde :confused:

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank

Gruß
sausi
 
Reg_SZ
\HKCR\videofile\shell\open\command\Default

hat bei mir den Wert "\Festplatte\Programme\tcpmp\tunne"...

Wenn ich manuell "\Festplatte\Programme\tcpmp\player_ce2.exe %1" eintrage funkzts...
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste eig \Festplatte\Programme\tcpmp\tunnel.exe "%1" sein
 
hi ... das mit der Filmdatenbank ist cool ... ich habe mir vor einiger Zeit schon die mühe gemacht, eine eigene Filmdatenbank im HTML zu entwerfen. ich möchte mir nun nicht die Arbeit machen, alles nochmal in MyMDb zu erstellen ... gibt es die möglichkeit, dass ich nur nen link hinzufüge und das dann die tunnel.exe greift ?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Merlin
 
pixar schrieb:
Jetzt müssen einmalig noch einige Einstellungen gemacht werden:
1. Ein Button in der SOT muss auf die Sammlung verlinken:
Dazu gehst du in die SOT.ini und erstellst einen neuen Button:
Code:
Name(x)=Filmesammlung
Action(x)=1016
Option1(x)=[URL="http://localhost/Mymdb/index.html"]http://localhost/Mymdb/index.html[/URL]
Option2(x)=

Ich werde gleich wahnsinnig .... bei mir überschreibt sich die SOT.ini immer wieder ich ändere diese ab schieb sie per FTP hoch nach dem Neustart ist
die alte wieder vorhanden .... wo holt die BOX sich diese weg ...??

Irgendwie will das ganze nicht richtig funzen .......

Ansonsten ist das mit der DB wirklich cool ! Und vielleicht bekomme ich das auch noch hin ... im Moment will das ganze irgendwie nicht so recht....

Gruss Schuby
 
Nach meinen Erfahrungen darf der Style nicht auf 0 stehen, nimm 1, 2 geht auch.
 
Juscho schrieb:
Nach meinen Erfahrungen darf der Style nicht auf 0 stehen, nimm 1, 2 geht auch.

Na da ist das ja ...... DANKE Dir für den TIP !!

Habe bei Count=11 eingegeben da der Button beenden die 10 hat !

Das mit dem Style auf 1 geändert und dann habe ich auch das Menü zur Auswahl gehabt....

Vielen DANK !!

Jetzt besteht nur das Prob das der Film nicht gestartet wird es werden z.Zt.
die HTML Dateien angezeigt die von der Datenbank Erstellung

Diese Tunnel.exe liegt bei mir in /Festplatte/filesystem/programme/TCPMP
Da ich einen 256er USB-Stick nutze habe ich die Tunnel.exe dort hin kopiert
Logischerweise habe ich auch die modifizierte Tunnel genommen wo da steht mnit Festplatte etc....



Gruss Schuby
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.