[Erledigt] Release Upgrade x320

Sascha82

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe folgenedes Problem.

Ich habe ein Release Upgrade Online bei einem Mitel Partner gekauft für die x320, die Lizenzen und Updates wurden mir auf einem USB Stick per Post geschickt. Allerdings sind die Firmware Updates selber nur für die OpenCom 100 und nicht die x320. Die Lizenzen funktionieren ohne Probleme. Allerdings fehlt mir nun die Firmware von 10.10 auf die aktuelle 12er Version und der Händler sagt er habe diese nicht.

Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der mir diese Firmware zukommen lassen kann (gerne auch per Mail oder sonstigen Downloadlink), Lizenzen sind vorhanden.

Mit freundlichem Gruß,
Sascha
 

max77

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo
das heißt du hast derzeit 10.1 und benötigst die 11 Version
richtig?
 

Sascha82

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

das heisst das ich derzeit die 10.1 installiert habe und die 11er und 12er Version brauchen würde. Habe diese allerdings nun per PN erhalten.

Danke an alle :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,836
Beiträge
2,015,775
Mitglieder
348,905
Neuestes Mitglied
gamemaster123