.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Remote Capi

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von panyuu, 20 Jan. 2007.

  1. panyuu

    panyuu Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Natja-VoIP-TK-Anlage der Firma www.dafuer.com und möchte eine Sprach-Software nutzen, die die Beantwortung des Telefons übernimmt. Diese Sprach-Software wurde bereits gekauft. Diese benötigt eine ISDN-Karte, und mit der Brickware R-Capi von BinTec greifen wir auf die integrierte EICON DIVA-ISDN-Karte zu.

    Das funktioniert auch wunderbar aber die Capi der Brickware kann in diesem Zusammenhang die Funktion "Vermitteln" und "Nachricht hinterlassen" nicht handeln.

    Wer kennt eine Software, die das kann oder kann sonstige Tips diesbezüglich geben?

    Danke und viele Grüße,