.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reparatur Wackelkontakt GXP-2010

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von HyBird, 8 Jan. 2009.

  1. HyBird

    HyBird Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2004
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    PC Doktor
    Ort:
    Bonn
    Hallo Leute,

    Bei meinem GXP-2010 scheint es einen Wackelkontakt in der Höreranschlußbuchse zu geben. Ich führe das auf eine mangelnde Zugentlastung am Telefon oder kalte Lötstellen zurück. Hat jemand Erfahrungen wie ich das Gute Stück auseinander bauen kann um die RJ45 Buchse zu wechseln? Betateilchen Du scheint ja in dieser Thematik der absolute Guru zu sein, hast du nen Plan wie aufwendig das ist?
    Mich interessiert eben ob man das Gehäuse, mit schrauben öffnen kann oder sind da Kunststoff Klammern die das Ding zusammenhalten.

    Gruß Marco
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    zur info :

    betateilchen hat sich schon vor längerer zeit aus diesem forum verabschiedet
     
  3. HyBird

    HyBird Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2004
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    PC Doktor
    Ort:
    Bonn
    Wer ist eigentlich Generalimporteur von Grandstream? Wer wickelt Reparaturen ab?
     
  4. helgolander

    helgolander Guest

    würde bei grandstream direkt nachfragen