.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Repeater mit eigenem DSL-Anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von qwer, 28 Jan. 2009.

  1. qwer

    qwer Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht habt ihr ja eine Idee/Meinung zu folgender Fritzboxen-Konstellation:

    Ich habe 2 separate Netzwerke (2 Fritzboxen) mit jeweiligem DSL Anschluss.
    Gibt es jetzt die Möglichkeit eine FB als Repeater FB in das andere Netz einzubinden so das die eingebundene Repeater-FB sowohl weiterhin den eigenen DSL Anschluss für das eigene Netz zur Verfügung stellt, aber gleichzeitig auch in dem 2. Netz eingebunden ist und im 2.Netz keine Verbindung zum Internet aufnehmen kann

    War es zu verwirrend? Ich hoffe nicht! Ich nehme an ich suche die Eier-legende Wollmilchsau oder gibt es evtl einen Lösungsvorschlag? Danke