Repeater NG: Radio auf DAUER-AN möglich?

Desecrator

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es denn möglich, dass der Radio des AVM Repeaters auf Dauer-An läuft? Bei mir lief der die ersten 2 Tage durch, ich konnte also getrost meinen Radiowecker auf die Frequenz einstellen und hatte morgens tolles Internetradio :)

Und heute dann der Schock: Ich werde wach, es ist 8Uhr-nochwas - um sieben hätte eigentlich der Wecker bimmeln sollen ;). Toll, kurz geprüft: Radio ist AUS!

Ich will nicht, dass mir sowas nochmal passiert, von daher wäre es interessant, wenn man den Radio auf Dauer-An schalten könnte.

Und nebenbei wäre es noch interessant, wenn der USB-Fernanschluss das laufende Radio-Programm unterbricht und nach Beendigung das Radio automatisch wieder startet - das tut es nämlich auch nicht. Man muss ständig den Sender manuell in der Repeater-Oberfläche beenden und wieder neu starten... :(

Habt ihr Hilfe dazu?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.