Repeater nicht sichtbar

wlanie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen, ich bin hier neu und grüße alle Forumsmitglieder recht herzlich. Mein Problem: Ich besitze eine FB7490 und habe mir jetzt zwei Repeater dazu gekauft, nämlich den 1750E und den 1160. Beide wurden über WPS mit der FB verbunden. Hat auch hervorragend funktioniert. Aber ich sehe beide Repeater weder in der Netzwerkeinstellungen bei Windows 10, noch in der Heimnetzübersicht der FB. Beide sind "blau" unterlegt und auch voll aktiv. Wie kann ich die Repeater einzeln ansprechen, um mich damit zu verbinden? Vielleicht habe ich nur etwas übersehen. Die IP haben sie vom Router zuegwiesen bekommen. Für Tipps und Anregen schon jetzt vielen Dank.

Du brauchst nur die jeweilige IP-Adresse des Repeaters im Browser einzugeben, um auf die Benutzeroberfläche zu kommen.

Hallo KunterBunter, vielen Dank für den Tipp. Das ist aber nicht mein Problem. Auf die Oberfläche der jeweiligen Repeater komme ich schon; ich mit denen aber nicht verbinden; ich sehe nur das Netzwerk der FB.

So ist das auch gedacht. Die Repeater sind transparent im WLAN. Wenn du das nicht möchtest, musst du den Repeatern jeweils eine eigene SSID geben.

Das habe ich nicht gewusst. Das ist ja prima. Vielen Dank für den Tipp.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom