Repeater schaltet Webradio ab

MainzMichel

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein HALLO an alle!

Seit einigen Wochen nutze ich den Fritz!Repeater mit der aktuellsten Software. Es hat zwar ewig gedauert, das Ding einzurichten, aber jetzt läuft er. Fast. Denn: Nach ein paar Minuten Webradio über den UKW-Sender hören, schaltet der Repeater den Sender einfach ab. Dann ist nur noch der Träger zu hören, untermalt von rhythmischem Gepiepe. Gehe ich per PC in die Oberfläche (dieses Sch**-Bedienfeld taugt nix!) sehe ich, dass die Station ausgeschaltet ist. Ich kann sie sofort wieder einschalten, aber das hält nicht lange. Bei anderen Stationen ist es auch so. Höre ich die Stationen direkt mit dem PC, kann ich keine Unterbrechung o.ä. feststellen.
Hat einer eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Adios
Michael
 
Guude,

....evtl. solltest du einmal einen Reset auf die Werkseinstellungen des Repeaters versuchen, ordentlich neu durchkonfigurieren....und auch immer auch die aktuellste Firmware einsetzen...

Weisst du wie das alles geht ?? Fraach uns...;)

...., oder du holst dir die entsprechenden Infos aus dem AVM-Service-Portal zum Repeater..;)



PS: ...gruss ins edlerhoihessewoikerngebiet, du "Selzer-Frosch-Nachber" :cool:...
 
Danke für die Antwort.
Leider habe ich das schon zweimal versucht, natürlich ohne Erfolg. :sad:
Hexerei ist das ja nicht, nachdem ich das Drecksding konfiguriert hatte, war das eher ein Kinderspiel.
Hat noch jemand eine Idee?

Adios
Michael
 
Hallo!

Nach wochenlangem Nichtstun hat sich der Fehler von selbst erledigt. Nix habe ich gemacht, noch nicht einmal den Repeater aus der Dose gezogen.
Muss man nicht verstehen...

Dennoch Danke an alle Mitdenkenden!

Adios
Michael
 
Nach wochenlangem Nichtstun hat sich der Fehler von selbst erledigt.

Hallo Michael!

Das ist nun schon zwei Jahre her.

Leider habe ich jetzt dieses Problem - noch hat sich bei mir der Fehler nicht erledigt.

Daher die Frage: Ist der Fehler bei Deinem Repeater irgendwann wieder aufgetreten oder hattest Du seitdem Ruhe?

Gruß, Till
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.