Repeater telefonieren intern?

superschiff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem und zwar funktioniert die 7050 als Repeater.
Ich hatte ja vor das Voip am repeater(7050) zu nutzen. Da die fritz!box für meinen Nachbarn ist habe ich auch direkt eine neue Telefonnummer angemeldet und in die box eingetragen und man kann auch wunderbar telefonieren aber wenn ich dann beim Nachbarn anrufe (mit meinem telefon) dann hören wir uns nicht gegenseitig und mit dem internen Telefonieren geht ja auch nicht so einfach oder ? Was muss ich eingeben? ich denke das es kein schweres Problme ist also ich hoffe es... wenn ich **1 das bin ich **2 das war das faxgerät das tut jetzt noch im ohr weh :D **3 müsste doch dann der repeater sein aber da tut sich nichts was muss ich ändern?

Deine Signatur ist leider bei deinem beschriebenen Problem nicht wirklich hilfreich....

von daher bitte ich um mehr aussagekräftige Details

Ok,

ich habe hier bei mir zuhause einen 1&1 vertrag und von denen die Fritzbox 7170 bekommen von einem alten vertrag habe ich noch die 7050 diese soll jetzt als repeater fungieren das tut sie auch im moment. Außerdem habe ich wie beschrieben ein Telefon an die 7050 angeschlosssen und damit kann man auch telefonieren sowiet funktioniert alles da die box beim Nachbarn steht und wir auch mal Telefonieren wollen gehts im moment nicht. Fals es wichtig ist an die Fritzbox 7170 ist ein Telefon und ein faxgerät angeschlossen in beiden boxen ist die Nummer regestiert. Ich hoffe das reicht an infos

kann mir denn keiner eine lösung sagen ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.