- Mitglied seit
- 25 Dez 2005
- Beiträge
- 177
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
wir haben in der Firma eine relativ alte Telefonanlage "Ericsson Business Phone 250".
Es gibt dort Standard-Berichte (.rpt), die scheinbar mit Crystal Reports (9!?) geschrieben wurden, welche wir nun gerne etwas anpassen bzw. eigene Reporte zwecks Call-Statistik etc. würden.
Nur leider sind wir da nicht so sonderlich sicher wie genau das von statten geht, bzw. welche Software dafür am Besten wäre.
Hat hier rein zufällig irgendwer Erfahrungen mit genau dieser TK-Anlage und dem Bereich der Auswertungen / Reporting mit eben jener? ;-)
Mir ist bewusst dass es durchaus ein spezieller Fall ist, aber probieren kann mans ja mal
VG
wir haben in der Firma eine relativ alte Telefonanlage "Ericsson Business Phone 250".
Es gibt dort Standard-Berichte (.rpt), die scheinbar mit Crystal Reports (9!?) geschrieben wurden, welche wir nun gerne etwas anpassen bzw. eigene Reporte zwecks Call-Statistik etc. würden.
Nur leider sind wir da nicht so sonderlich sicher wie genau das von statten geht, bzw. welche Software dafür am Besten wäre.
Hat hier rein zufällig irgendwer Erfahrungen mit genau dieser TK-Anlage und dem Bereich der Auswertungen / Reporting mit eben jener? ;-)
Mir ist bewusst dass es durchaus ein spezieller Fall ist, aber probieren kann mans ja mal
VG