Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hole dieses thema von den toten denn ich wollte ein thema mit ungefähr der gleichen frage + mehr. undzwar: ich habe mich bei smslisto als reseller angemeldet da ich menge bekannte zu betamax geführt habe und viele von ihnen mal dringend guthaben brauchen ohne die überweisung abwarten zuwollen.
1. kann ich jetzt auch an andere betamax-ableger-nutzer guthaben verschicken? und dellmont-ableger (9 ableger)? Also von Dellmont zu Betamax und umgekehrt?
2. ich zahle als reseller noch genausoviel wie ein privatkunde? ich verdiene an meinen bekannten zwar nichts aber das machen doch nicht alle so? also müssen die doch die credits erheblich günstiger bekommen?
3. Bei anderen accounts habe ich als "country" im profil irgendein non-eu-land auserwählt und dann bemerkte dass ein schweizer konto als Bankverbindung angegeben wurde wo ich auch angeblich keine VAT zahlen brauch. und dann einnfach aus deutschland überweisen? erfahrungen damit? kostet die üw? erlaubt?
I
1. kann ich jetzt auch an andere betamax-ableger-nutzer guthaben verschicken? und dellmont-ableger (9 ableger)? Also von Dellmont zu Betamax und umgekehrt?
Seit wann soll das denn so sein?
Ich kann jedenfalls vom meinem telbo-Reselleraccount kein Guthaben an User von Betamax-Ablegern schicken,
habe es mit Aufladung von Voipraider- und Webcalldirect-Accounts probiert.
Hast du ein Beispiel (Ablegernamen), wo das bei dir geklappt hat?
Außerdem kann ich von telbo aus auch nur Dellmont-Ableger aufladen, die ebenfalls Dollar-basiert sind,
Euro-basierte nicht.
@ cappo:
Es gibt auch Banken, bei denen eine Überweisung in die Schweiz nichts oder nicht mehr
als eine Inlandsüberweisung kostet, siehe z.B. hier.
Das ist richtig. Du kannst nur innerhalb von Betamax oder innerhalb von Delemont Guthaben transferieren.
Ich habe es richtig gedacht und falsch geschrieben.
Zu den Banken: Eigentlich müssen alle Banken die Überweisungen zu den Inlandskonditionen ausführen, wenn Start- und Zielwährung Euro ist.