Reseller-Infos

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss demnächst meinen Calleasy-Account wieder aufladen und der nette Voip-Reseller-BMX ist ja leider im September nicht erreichbar.
Kennt jmd. von euch vielleicht eine ähnlich günstige Alternative, es geht um eine Aufladung von 20-30Euro.

Thx
 
DE.reseller ist absolut nicht zu empfehlen!
Überwiesen habe ich am 17.09.09, bis heute (26.09) keine Gutschrift und auf eine Nachfrage per Email keine Antwort.
 
30 Freedays bei Webcalldirect

Um wieviel sind die Reseller eigentlich günstiger?

Ich habe mit meinem letzten 5EUR-Voucher von Brenner-services nur noch 30 Freedays bei Webcalldirect bekommen.

Welchen Reseller könnt ihr jetzt empfehlen?

Gruß
Peter
 
Dass Du nur 30 Freedays erhalten hast liegt aber nicht am Reseller, sondern an den (von heute auf morgen) wechselnden Konditionen von BETAMAX. Der Reseller hat auf die Freedays keinen Einfluß. Es ist anzunehmen, dass bei allen Resellern die Anzahl der Freedays gleich sein wird, da sie von BETAMAX zugeordnet werden - ebenso wie die Guthaben.

Bei den Guthaben-Verkaufspreisen hat der Reseller jedoch den Spielraum seiner Kalkulation und kann sich dadurch von anderen Resellern ggf. unterscheiden.

Einer der günstigsten Reseller nimmt ja nun leider nicht mehr am Marktgeschehen teil.

Gruß brekki
 
Um wieviel sind die Reseller eigentlich günstiger? ... nur noch 30 Freedays bei Webcalldirect bekommen.
Siehe [post=1482160]hier[/post].
Die vollen Freedays zum halben Preis waren ein Lockvogelangebot von Betamax und Dellmont; seit August 2009 ist es damit vorbei.
Seither ist für mich die Attraktivität der Reseller stark gesunken und ich kaufe meine Guthaben wieder direkt beim Provider.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.