.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reset eines Atcom AG-168 VoIP Adapter

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von TorbenSch, 28 Okt. 2006.

  1. TorbenSch

    TorbenSch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich tüftel, wie man nu an der Uhrzeit sieht, schon eine ganze Weile daran rum, zu dem oben besagten Adapter Zugriff zu bekommen, den ich vor ein paar Tagen über ebay gekauft habe. Der Punkt ist, dass ich kein Passwort habe, mein Verkäufer wohl auch nicht, weshalb ich nun nicht auf die Web-Browser-Oberfläche zugreifen.

    Eigentlich kein Problem, wenn man es hinbekommen würde, ein vernünftiges Reset auszuführen, aber das will nicht funktionieren. Ich halte mich also an die Beschreibung aus dem Handbuch: Hörer abnehmen, 1234 wählen, 10 sek ip taste drücken, R-Taste drücken, #5*5 drücken, aber es tut sich nichts.

    ich habe inzwischen auch überprüft, ob die Einstellungen für die R-Taste richtig sind (80 ms reaktionszeit, flash-funktion), aber es passiert nichts.

    Schließlich habe ich auch mit dem Palm-Tool eine höhere Firmware aufgespielt, das Ergebnis war, das nun die Statusleuchte ein paar mal geblinkt hat, das Passwort aber nicht auf den Auslieferungszustand zurückging.

    Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch machen kann... Hat jemand also Ratschläge zur Hand? Würde mich über jede Hilfe sehr freuen...
     
  2. molto

    molto Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ThorbenSch

    Probier mal:

    Im laufenden Betrieb die IP-Taste (Gehäuserückseite) gedrückt halten und zweimal das Stromkabel ziehen und wieder anschließen. Anschließend ist das AG168V im Safe-/Recovery-Modus und hat die IP-Adresse 192.168.1.100.

    Salu2

    Molto aus Spanien