Reset von ATA 286 via Telefon?

sddr2001

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich meine ATA 286 via Telefontastatur reseten? Also neu starten.
Ich kann nämlich nur 1 Telefonat führen, dann muss ich neu booten. Zum Steckerziehen hab ich nicht dauert Böcke.
Hat einer eien Lösung? Danke
 

Blackvel

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie das geht nicht.
Geh mal ins IVR (Button auf ATA drücken), drücke 99 für Reset Menü und tippe dann 9 als Bestätigung.
Das dürfte dann nur der "Normale Reset" ala Reboot sein.

Werksreset, also Factory Defaults geht gaaaanz anders, also keine Angst :)
 

alfa-mike

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also zumindest beim ATA486 muß man den Knopf am Adapter nicht drücken, um ins Menü zu kommen. Einfach Tefefon abheben und ** wählen, dann ist man drin. Zum Reset dann noch 99 und dann mit 9 bestätigen.



Dies ist übrigens der 7000. Beitrag in diesem Forum !!!
 

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Blackvel schrieb:
Wie das geht nicht.
Geh mal ins IVR (Button auf ATA drücken) [...] also Factory Defaults geht gaaaanz anders, also keine Angst :)
Nur mit einem reboot ist es nicht getan, der Adapter scheint ein grundlegendes Problem zu haben. Deswegen Werksreset.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,018
Beiträge
2,054,604
Mitglieder
355,413
Neuestes Mitglied
Yealink_t48s