Das Thema hat nichts mit AVM zu tun, aber ich habe kein besseres Unterforum gefunden... Man möge mir verzeihen ;-)
Also, ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mich mit einem Mitarbeiter der 1&1-Hotline zu unterhalten, weil das DSL-Modem nicht mehr syncte.
Neben vielem anderem, sagte der Mitarbeiter, dass man bei einem analogen Telekomanschluss (und nur da), den DSL-Port resetten könne, wenn man sich selbst anruft.
Kann das jemand bestätigen?
Danke,
Jürgen
PS: Der Anruf bei der Hotline war umsonst (und kostenlos): Das Modem synct immer noch nicht
Also, ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mich mit einem Mitarbeiter der 1&1-Hotline zu unterhalten, weil das DSL-Modem nicht mehr syncte.
Neben vielem anderem, sagte der Mitarbeiter, dass man bei einem analogen Telekomanschluss (und nur da), den DSL-Port resetten könne, wenn man sich selbst anruft.
Kann das jemand bestätigen?
Danke,
Jürgen
PS: Der Anruf bei der Hotline war umsonst (und kostenlos): Das Modem synct immer noch nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: