.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Restarts 7170 mit FW 29.04.29

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von rstle, 12 Jan. 2007.

  1. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe mir jetzt gerade 3 mal einen Restart der Box geleistet.
    Grund: Für ein Downgrad eines NAS mußte ich dieses im Internet freigeben (exposed host). Beim Löschen einer anderen Portfreigabe stürzte die Box dann ab. Das ist reproduzierbar bei mir . Durfte 3 mal meine neue IP nach Taiwan melden :( .
     
  2. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    versuche mal die 29.04.30 ;-)
     
  3. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und wo gibts die ? :confused:
     
  4. ThAlex

    ThAlex Mitglied

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Biologe (Botaniker)
    Ort:
    Mannheim
    wenn Du auf der AVM-Seite die Downloads für die Fritz!Box 7170SL durchsuchst.
    Hier im Forum findest Du auch Erfahrungen dazu - die meisten haben die 7170-Box und gute Erfahrungen damit gemacht.

    Gruß, Thomas
     
  5. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke hab sie schon drauf. Mich hat nur irritiert,das unter der normalen 7170 noch die ..29 steht.
    Ich hab bisher auch keine Probleme mit der 7170 gehabt, hab sie ja schon von Produktionsbeginn und vorher die 7050 ;)
     
  6. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    und geht es mit der 29.04.30 besser ;-) Bei mir hat es geholfen ;-)
     
  7. Netkult

    Netkult Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Box rebootet sich alle ca. 48 Stunden.

    Ich habe auch einen NAS im Netzwerk.

    NSLU2 von Linksys.

    Auch die aktuelle Labor Firmware 29.04.31-5812 (ECO Feature) hat sich gestern von selbst rebootet nach ca. 48 Stunden.

    Die 04.25 läuft perfekt...