.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reverssuche es soll "dastelefonbuch.de" geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von WollyK, 14 Sep. 2008.

  1. WollyK

    WollyK Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mittlerweile seit ca 4h suche und ich bin mir sicher das es hier irgendwo steht, aber ich finde es nicht :(
    Ich benutze jfritz dieser soll bei eingehenden Anruf die Internet Seite mit der dazugehörigen Nummer öffnen und die Adresse anzeigen. Darüber hinaus sollen alle Anrufe "Automatisch" in eine Excel oder CSV Datei übertragen werden.
    Danke im voraus.
    Gruß Wolfgang
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    soll das eine frage sein , ob das programm das alles kann ?
     
  3. WollyK

    WollyK Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß das es das kann, ich hatte es schon mal laufen, dann hatte ich es deinstalliert und nun möchte ich es wieder einschalten, vor ein paar Monaten hatte ich die Einstellungen ohne Probleme gefunden, diese werden in einer xml oder ini Datei eingestellt, ich habe aber diesmal nichts gefunden, es müssen ein paar Parameter in besagten xml Datei eingetragen werden, ini Dateien sind nicht mehr vorhanden.