rfc822 datei

Johadrim

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey leute,

ich sitz gerade in australien und hab von meiner arbeitsagentur zwei rfc dateien bekommen, welche ich ums verrecken nicht öffnen kann. Ich hab schon rum-gegooglt aber nichts passendes gefunden. vielleicht ist die datei beschaedigt vielleicht aber auch nicht.

Die zwei dateien sind für mich echt wichtig da sie informationen für meine kommende arbeit beinhaltet. Hat jemand von euch ne idee? wäre echt klasse.
ich hab eine rfc datei mal angehaengt


ansonsten schöne grüße aus australien

Anhang anzeigen message-2.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist ja auch die komplette Mail mit Anhang.
Die wirst du so wohl nicht lesen können.
wichards Link ist wohl deine Anlaufstelle. :)
 
Hi,

ich denke, die Spezifikation zum Format von E-Mails (das ist RFC 822) wird Johadrim wenig nützen.

Öffne die Datei einfach in deinem Mailprogramm, dann kannst du den Anhang wie bei jeder anderen Mail speichern. (Habe ich gerade gemacht; herausgekommen ist ein Fax im TIF-Format, in dem es unter anderem um Q-Fieber-Impfungen geht ...)

Viele Grüße,

Andreas
 
ok leutz ich habs geschafft

das bloede t/onlinecenter spinnt da wohl, habs erst ins mediacenter kopiert und von dort aus auf meine festplatte. Beim direkten kopieren checkt er das nicht ganz. naja bin auf jeden fall gluecklich hier moechte ich mal einen kleinen einblick in die australische jobsuche geben.
Und das beste ist man verdient gut 2800 A$ im Monat.
Und natuerlich ein herzliches dankeschoen an meine hilfsbereiten landsmaenner @ home

----------
Hi Jochen, (das bin ich)

I would be very happy to place you in work in either Rockhampton or Townsville. I have enclosed some information about both places for you.
Let me know when you would like to go.

Cheers
Iona



Hello Iona,



i am still working in toowoomba and i reached nearly the 6 month. Actually, i have 3 weeks remaining. So my last workday is the 15th of august.



And now the reason why i write you this e/mail....



I want to work a little bit longer for you. Maybe in rockhampton or in Townsville. Can you give me informations about



- is work available?

- the payment per houer

- the transport to work and accomodation (or have i to organize my own transport)



It would be very usefull for my further plans if you could sent me some informations.



With best wishes



Jochen Schlecht
 
Und was soll das nun werden? Für VoIP-Jobs haben wir Rubriken, für Emigranten-Tipps gibt es sicher geeignetere Seiten. ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,913
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.