Bin auf Werbung hereingefallen und habe 1 & 1 DSL- und Festnetz-Flat bestellt.
Im Italienurlaub SMS: " Bitte seien Sie in 3 Tagen von 8 bis 16 Uhr in Wohnung, da Umschluß erfolgt".
Keine Möglichkeit einer Antwort-SMS oder telefonischen Absage.
Nach Urlaubsrückkehr: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin, aber erst 59,95 Euro, da Techniker erneut kommen müsse.
Unter Protest Kostenübernahme erklärt, danach neuer Termin vereinbart, Urlaub genommen, der Techniker kam aber in den 8 Stunden nicht.
2 Tage später Schreiben 1 & 1: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Technikertermin.
Termin vereinbart, 2 Wochen später war Techniker da, verlangte "Übergabepunkt", konnte mit meiner TAED-Dose nichts anfangen, ging ohne Anschluß (ich wohne im Mietshaus und kenne keine Übergabedose).
2 Tage später Schreiben 1 & 1: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Technikertermin.
Unter Protest neuen Termin in 3 Wochen vereinbart, Urlaub genommen, der Techniker kam nicht.
2 Tage später Schreiben von 1 & 1: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Technikertermin.
Habe daraufhin den Vertrag gekündigt, 1 & 1 bestätigen Kündigung zum Ende der Vertragslauzeit in 2 Jahren.
Das kann doch wohl nicht sein. Die erbringen keine Leistung, ich habe bereits wegen der Technikertermine 3 Urlaubstage genommen und die ziehen tatsächlich seit der ersten Urlaubs-SMS ständig die Monatsgebühren, wohlgemerkt ohne Gegenleistung, bitte helfen
Im Italienurlaub SMS: " Bitte seien Sie in 3 Tagen von 8 bis 16 Uhr in Wohnung, da Umschluß erfolgt".
Keine Möglichkeit einer Antwort-SMS oder telefonischen Absage.
Nach Urlaubsrückkehr: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin, aber erst 59,95 Euro, da Techniker erneut kommen müsse.
Unter Protest Kostenübernahme erklärt, danach neuer Termin vereinbart, Urlaub genommen, der Techniker kam aber in den 8 Stunden nicht.
2 Tage später Schreiben 1 & 1: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Technikertermin.
Termin vereinbart, 2 Wochen später war Techniker da, verlangte "Übergabepunkt", konnte mit meiner TAED-Dose nichts anfangen, ging ohne Anschluß (ich wohne im Mietshaus und kenne keine Übergabedose).
2 Tage später Schreiben 1 & 1: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Technikertermin.
Unter Protest neuen Termin in 3 Wochen vereinbart, Urlaub genommen, der Techniker kam nicht.
2 Tage später Schreiben von 1 & 1: Bitte vereinbaren Sie einen neuen Technikertermin.
Habe daraufhin den Vertrag gekündigt, 1 & 1 bestätigen Kündigung zum Ende der Vertragslauzeit in 2 Jahren.
Das kann doch wohl nicht sein. Die erbringen keine Leistung, ich habe bereits wegen der Technikertermine 3 Urlaubstage genommen und die ziehen tatsächlich seit der ersten Urlaubs-SMS ständig die Monatsgebühren, wohlgemerkt ohne Gegenleistung, bitte helfen