Richtig eingestellt???

TheMagicman

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe 1&1 Tarif mit VoIP PhoneFlat.

Es sind 2 Telefone angeschlossen. Die Festnetzrufnummer wird auch als VoIP-Rufnummer verwendet. Das 2. Telefon hat eine Rufnummer von 1&1.


Nun möchte ich, das alle Inlandsgespräche über die 1&1 Flat laufen und die Rufnummern der einzelnen Nebenstellen auch übertragen wird (Telefon 1 überträgt die Festnetznummer die zugleich VoIP Nummer ist und Telefon 2 die 1&1 Nummer)

Auslandsgespräche laut angehängter cfg-Datei und Mobilfunkgespräche sollen nun über LCR abgewickelt werden, und somit wird auch nur die Festnetzrufnummer übertragen, von beiden Telefonen aus, was in Ordnung ist.

Sind meine Einstellungen wie in der Datei richtig???

Was müsste ich ändern, wenn ich beispielsweise für Italien auch die PhoneFlat per VoIP nutzen möchte und dass jede Nebenstelle auch mit der eigenen Rufnummer dies bewerkstelligt???

Ich danke schon mal für Antworten.
 

Anhänge

  • TelefonSparbuch_FritzBox.txt
    1.7 KB · Aufrufe: 11

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,915
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.