Riesiges Unterschied zwischen Statistik und Online-Zähler, W920V

xequtor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute bemerkt ein riesiges Unterschied zwischen Statistik und Online-Zähler in meine W920V mit PHONE Labor-Version 54.04.80-16624 (die erzeugte Image Name weiß ich nicht da auf nen Rechner liegt wo ich z.Z kein Zugriff habe). Der Online-Zähler zeigt die richtige Werte.

Der Online-Monitor zeigt auch keine Aktivität (die aktuelle Auslastung der Internetverbindung)

Außerdem hab ich hoches CRC Fehler bemerkt, sehe Bild.

Ist da was falsch gelaufen oder die FW ist faul? Ich hab die Box gester erste-mal gefritzed.

Ist die 7570 Stabiler? oder soll ich bei 7270 bleiben wegen Funktionalität?
(ich nutze DECT, Fritz!App fürs iPhone (in der Zukunft) DynDns, Statistik, NAS, Push Service)

z.Z habe ich T-Com ADSL 16Mbit aber demnächst VDSL 50Mbit

Anhänge

• speedbox_6.jpg
    speedbox_6.jpg
    48.9 KB · Aufrufe: 25
  • speedbox_2.jpg
    speedbox_2.jpg
    69.8 KB · Aufrufe: 22
  • speedbox_5.jpg
    speedbox_5.jpg
    70 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute bemerkt ein riesiges Unterschied zwischen Statistik und Online-Zähler in meine W920V mit PHONE Labor-Version 54.04.80-16624 ...
Der Online-Zähler zeigt die richtige Werte.
Diesen "Fehler" (dass die Statistik des Übertragungsvolumens im Downsteream viel zu wenig anzeigt) haben bisher alle 7570-FWs gehabt, die ich gesehen habe.
KLICK.

VG,
Andi

ich hab die 7270 FW, 7570 hab ich noch nicht probiert.

Dann sind wahrscheinlich auch die mit Sp2Fr erzeugten Kombinationen aus 7570-FW und 7270-FW davon betroffen.
(Ich hab' noch nie so eine Kombination probiert, sondern bisher immer 7570-FW nativ auf meinen W920V geflasht.)

VG,
Andi

ich dachte ich habe ne reine 7270-FW kombi erzeugt, muss ich heute Abend mal schauen.
Ist die 7570 nativ "besser" (in was) oder stabiler als 7270 kombi? Ich suche seit gestern Infos dazu aber nichts gefunden.

Ich suche auch jemanden der ist schon über die 200/100GB Limit bei T-Com VDSL ohne Entertain gekommen wegen Drosselung und ob nur ein Mythos ist mir Absicherung in AGB's

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.