.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ringgroups und hfcsusb

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von chrisdog, 17 Dez. 2006.

  1. chrisdog

    chrisdog Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habs jetzt doch geschafft nen USB-HFC-Device zu nutzen für mISDN, die Qualität ist in Ordnung, es war nich wirklich kompliziert, nur nen kleines Problem hab ich da noch...

    Ich kann auf den USB-Port nicht zwei Telefone gleichzeitig anrufen... ich hab z.b. eine extension:
    Code:
    exten => 5533,1,Dial(mISDN/3/31&mISDN/3/32,60,T)
    wenn ich die anrufe klingelt nur das telefon mit der msn 31, bzw. wenn ich die beiden vertausche klingelt nur die 32, obwohl mir die Logs sagen dass beide klingeln:
    Code:
        -- Called 3/31
        -- Called 3/32
        -- mISDN/3-u146 is proceeding passing it to SIP/39-6ae5
        -- mISDN/3-u146 is proceeding passing it to SIP/39-6ae5
        -- mISDN/3-u146 is ringing
        -- mISDN/3-u146 is ringing
    Vielleicht hat ja jemand nen Hinweis für mich, was da schief geht...