[Frage] Ringtonformat bei Cisco

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
habe einige Probleme Ringtöne für die CP-7900 zu erstellen, einige funktionieren andere wieder nicht. Habe michg soweit an die Cisco Vorgaben gehalten.

Raw PCM (no header) "Klar"
8000 samples per second "Klar"
8 bits per sample "Klar"
uLaw compression "Klar"
Maximum ring size — 16080 samples "Was ist damit gemeint"
Minimum ring size — 240 samples "Was ist damit gemeint"
Number of samples in the ring must be evenly divisible by 240 "Was ist damit gemeint"
Ring should start and end at the zero crossing "Was ist damit gemeint"

Ich habe es schon mit CoolEdit, Goldwave und Audacity probiert, aber leider klappt es nicht. Bisher laufen 4 Klingeltöne. Wenn ich neue Klingeltöne genauso mache klappt es nicht.
Hat jemand ein tip bzw. einstellungen damit es funktioniert ?

Chris