Multireed
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 293
Hallo.
Ich hätte auch den TFE Modus der FB verwendet. Aber nun ist nicht.
1. Ich setze voraus Du erreichst den Adapter zum programmieren und die Töne kommen richtig.
2. Hast Du den Adapter resettet? Weil auf Deinem Bild steht das Du das gemacht hast.
3. Hast Du nur Zielnr geändert oder auch Klingeltastenzuordnung?
4. Hast Du auch im Zeitfenster danach Türruf betätigt?
5. Mit 19 kannst Du schauen ob es den Speicherplatz gibt und ob er belegt ist.
6. Mir ist noch etwas an den Hörtönen aufgefallen. Die unterscheiden sich ja bestimmt von der alten Anlage.
Der Besetztton stimmt nicht mit dem der FB überein. Den kann man aber im Adapter anpassen auf 500/500.
Der Adapter bekommt ja jetzt (weil automatik Amt aus) internen Wählton . Der ist auch getaktet und vielleicht dem jetzigen Adapter /Besetzt etwas zu ähnlich.
Vielleicht erkennt er den jetzt als Besetztton und wählt darum nicht.
Ein Bild für den Wählton der FB hab ich eben noch gefunden.
Mit TFE Modus in der FB wäre das alles so nicht. Da gibt es den internen Wählton nicht. Aber das ist auch nicht immer gut.

Ich hätte auch den TFE Modus der FB verwendet. Aber nun ist nicht.
1. Ich setze voraus Du erreichst den Adapter zum programmieren und die Töne kommen richtig.
2. Hast Du den Adapter resettet? Weil auf Deinem Bild steht das Du das gemacht hast.
3. Hast Du nur Zielnr geändert oder auch Klingeltastenzuordnung?
4. Hast Du auch im Zeitfenster danach Türruf betätigt?
5. Mit 19 kannst Du schauen ob es den Speicherplatz gibt und ob er belegt ist.
6. Mir ist noch etwas an den Hörtönen aufgefallen. Die unterscheiden sich ja bestimmt von der alten Anlage.
Der Besetztton stimmt nicht mit dem der FB überein. Den kann man aber im Adapter anpassen auf 500/500.
Der Adapter bekommt ja jetzt (weil automatik Amt aus) internen Wählton . Der ist auch getaktet und vielleicht dem jetzigen Adapter /Besetzt etwas zu ähnlich.
Vielleicht erkennt er den jetzt als Besetztton und wählt darum nicht.
Ein Bild für den Wählton der FB hab ich eben noch gefunden.
Mit TFE Modus in der FB wäre das alles so nicht. Da gibt es den internen Wählton nicht. Aber das ist auch nicht immer gut.

Zuletzt bearbeitet: