.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

RJ12-TAE-Adapter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sprengstoff, 17 Nov. 2006.

  1. Sprengstoff

    Sprengstoff Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze eine Fritz! Box Fon ohne Zubehör. Jetzt will ich mein analoges Telefon an Fon1 anschließen. Wie muss ich das Telefon mit der Fritz Box Fon verbinden mit einem RJ12 Kabel?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,635
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die beiden mittleren Kontakte sind die Telefonadern (normalerweise a / b genannt), also
    RJ11: Kontakte 2 / 3 oder
    RJ12: Kontakte 3 / 4
     
  3. Sprengstoff

    Sprengstoff Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hat wunderbar geklappt. Vielen Dank! Wie muss ich dann vorgehen um die isdn/analog buchse mit einen TAE Kabel zu verbinden?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich erweitere dafür einfach mal die Aufzählung von Novize:

    RJ45: Kontakte 1 / 8
     
  5. Sprengstoff

    Sprengstoff Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hab jetzt die Telefonadern anglötet und es klappt alles wunderbar. Vielen Dank!